Dajan ya Uhuru - Livernose Genträger mit Blacknose

Geburtsdatum: 01.04.2006

Eingetragener Deckrüde, Körung am 09.11.2008

Deckerfahrung und Nachzucht sind vorhanden

Widerristhöhe:   69,0 cm

Gewicht:           42,5 Kg

Farbe:              redwheaten

Tierärztliche Untersuchung HD/ED/OCD ohne Beanstandung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Charakter-Eigenschaften

Dajan ist ein ausgesprochen selbstbewusster und ausgeglichener Rüde, eigenwillig und durchsetzungsstark, aber trotzdem sensibel. Er ist sehr gut sozialisiert und nicht aggressiv. Er hat keinerlei Probleme mit Artgenossen, ist liebevoll mit Kindern, zärtlich mit alten Menschen, hat Erfahrung mit Pferden und ist ein absolut treuer Begleiter.

Viele seiner positiven Eigenschaften basieren sicherlich auf einer sehr guten Erziehung und Sozialisierung, aber der größte Teil ist Veranlagung.

Man sieht es an den ersten Welpen, denen er seine Eigenschaften eins zu eins weitervererbt hat.